Für immer in unseren Herzen!

„Gegen seinen Willen stirbt, wer nicht zu sterben gelernt hat. Lerne zu sterben, und Du wirst lernen zu leben, denn niemand wird lernen zu leben, der nicht gelernt hat zu sterben.“ 

Das Tibetanische Totenbuch

_MG_1977.jpg

Meine treue Lebensgefährtin, die über 13 Jahre immer an meiner Seite war, ist nicht mehr da... und ich kann es noch immer nicht begreifen... DU FEHLST MIR SO SEHR!!!

Deine unerschütterliche Treue, Mut und Freundlichkeit haben mich all die Jahre begleitet und  ich werde dich auf ewig in meinem Herzen mit mir tragen.

Fly geb.: 16.02.05, gest.: 14.08.18

_MG_1998.jpg

Wenn du im Raum warst, war alles etwas bunter und fröhlicher. In deinem großen Herzen war Platz für Alle und alle, die dich kannten haben dich in ihr Herz geschlossen! Seit du nicht mehr hier bist, ist alles etwas blasser... ich höre noch heute deine "Stimme" und vermisse dich! 

Snoopy geb.: 04.2006, gest.: 05.10.17

Dandy 2012.jpg

Ich musste dich gehen lassen mein Seelenpferd... und der Abschied war so schwer! Du hast mich so viel gelehrt und meiner Seele auf deinem Rücken Flügel wachsen lassen! In meiner Erinnerung bleibst du für ewig da und läufst wie früher... so schnell wie der Wind! 

Dandy Cactus Bee

 geb.: 25.03.91, gest.: 07.06.18

20200429_235356_edited_edited.jpg

Rilana

geb.: 01.05.1992, gest.: 29.04.2020

Kurz vor ihrem 28. Geburtstag ist meine Rilana über die Regenbogenbrücke gegangen...nach  27 gemeinsamen Jahren! Sie ist so friedlich eingeschlafen und doch kann ich es nicht begreifen - ein Leben, dass immer da war, ist nicht mehr da! Mein Mädchen, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist! Und du kannst wieder laufen und springen wie früher! Du bleibst für ewig in meinem Herzen und im Herzen all derer, die dich gekannt haben!

Merlin.jpg

Merlin 

geb.:08.05.91 , gest.: 04.08.18

Unser kleiner Merlin ist nach kurzer Krankheit für immer eingeschlafen. Er war so ein liebenswerter, lebensfroher kleiner Herzensbrecher und hat sich trotz seiner Erblindung so toll im Offenstall und in der Reithalle zurecht gefunden. Wir behalten ihn für immer im Herzen!  

Pretty%20Nickle_edited_edited.jpg

Pretty Nickle

geb.: 04.05.1994, gest.: 04.10.2019

Pretty, eines der liebsten, freundlichsten, fleissigsten und gutmütigsten Pferde auf dieser Welt, hat uns nach unerwarteter, kurzer Krankheit für immer verlassen. Liebste Pretty, gallopiere nun wild auf der ewig grünen Weide hinter dem Regenbogen! Wir werden dich nie vergessen, du wunderbarer Schatz!  

Oh so Flashy.jpg

Oh So Flashy

geb.: 27.03.1999, gest.: 30.03.2020

Nach kurzer, schwerer Krankheit hat unsere Shawnee aufgegeben und wir mussten sie gehen lassen. Sie war nie eine große Kämpferin, wenn es um sie selbst ging... anders bei ihren Reitern, denen sie vehement beigebracht hat, nicht zu klemmen. Liebe Shawnee, du hast Pretty beigestanden in ihren letzten Stunden und sie hat sicher schon auf dich gewartet - lauft nun für immer zusammen! Wir behalten dich fest in unseren Herzen!

Doc Oleo Maxm_edited.jpg

Doc Oleo Maxm 

geb.: 05.04.2000, gest.: 26.07.13

Leider musste mein Leo viel zu früh von uns gehen. Er war eine Persönlichkeit! Stolz, selbstsicher und der souveräne Chef im Offenstall. Sein Charakter erinnerte eher an einen "Hippogreif" als an ein normales Pferd! Ich vermisse dich, mein stolzer Freund! 

Speedy_edited.jpg

Speedy geb.:1983 , gest.: 21.01.13

27 gemeinsame Jahre und so viel zusammen erlebt... Dein Name war Programm, immer flott und auf Zack! Ruhig stehen war nicht, aber wenn es darauf ankam, war zu 100 % Verlass auf dich und deinen Mut. Du bleibst für ewig unvergessen!

LUCKY TRAILS

Westernreitanlage & Westernreitschule

Inhaber: Judith Abele

 

 

Telefon Judith Abele:

0179/6620772

 

Mail: info@lucky-trails.de

Westernreitanlage

Lucky Trails

Ried 2

85232 Bergkirchen/ Unter- bachern

Socialize with us

  • facebook-square
  • youtube-square
  • Instagram Social Icon