Aktuelles

There are no items in this list

Please reload

IMG-20190804-WA0011.jpg

Decksaison 2021

Unser Quarter Horse Hengst "Bailey" BE MY OBSESSION (Palomino) steht ab April auch für Fremdstuten zur Verfügung. Sowohl durch seinen Vater RUFF COMMANDER (Buckskin) als auch seine Mutter JASMIN JAC (Red Dun) vereint er korrekten Körperbau, Farbe, Schönheit und einen absolut freundlichen Charakter in einem Pferd. Er ist ein super Beweger, sensibel, mutig und ruht in sich. Genauso zeigt sich auch seine Nachzucht! Bailey deckt im Natursprung. Nähere Infos gerne per Telefon, Mail oder persönlich. 

Be My Sugar Pearl.jpg

Eigenes Fohlen?

Wer daran denkt, sich ein eigenes Fohlen zuzulegen um einen Partner für`s Leben zu haben und kein Sprtgerät, ist bei uns vielleicht richtig. Welchen Charakter ein Fohlen hat, hängt ebenso von den Elterntieren ab, wie die äußerlichen Merkmale. Deshalb sollte man beide Elterntiere vorher kennen um zu entscheiden, ob das Fohlen aus dieser Anpaarung zu den eigenen Vorstellungen passen wird. Für die Decksaison 2021 haben wir einige Anpaarungen mit Bailey und unseren Zuchtstuten geplant - also vorbei kommen, Bailey und die Stuten kennen lernen und das eigene Fohlen vom 1. Lebenstag an begleiten!