top of page
LUCKY TRAILS

Am Langwieder See

81249 München - Lochhausen

Tel.: 0179/6620772

Mail: info@lucky-trails.de

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon

Die Zufahrt zu uns führt über einen Kiesweg. Bitte in Schrittgeschwindigkeit fahren! Parken ist auf unserem Grundstück möglich. Bitte nicht auf anderen Flächen parken!

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: S-Bahnhof Lochhausen und 30 Min. Fußweg oder mit dem Badebus direkt bis zum Langwieder See (nur während der Badesaison).

Kontakthinweise:
Während des Unterrichts und beim Reiten sind wir telefonisch leider nicht erreichbar! Am einfachsten erreicht ihr uns per WhatsApp oder sms unter 0179/6620772.
Anfragen per Mail (info@lucky-trails.de) werden i. d. Regel innerhalb von 3-4 Tagen beantwortet, kann leider manchmal auch länger dauern...
Besuchen können Sie uns natürlich auch, jedoch ist es immer besser vorher einen Termin zu vereinbaren, da wir während des Unterrichts oder der Stallarbeit meist leider keine Zeit für einen spontanen Plausch haben. 



 
bottom of page