Das Team von Lucky Trails:

Zum Team gehören neben Trainern und Pferden natürlich auch noch andere Zwei- und Vierbeiner:

Unsere Zebus:

Zwergzebus sind für die Arbeit mit den Pferden sehr gut geeignet, da sie  ausgesprochen intelligent und bis ins hohe Alter sehr agil sind. Sie werden bei uns für die Rinderarbeit trainiert und sind, entsprechend ihrem individuellen Charakter für  verschiedene Aufgaben geeignet. Zum Beispiel Cowhorse, Team Penning oder Ranch Sorting. Wir machen auch "Bodenarbeitskurse" mit ihnen, da man sehr viel von und mit den Zebus lernen kann (Persönlichkeitstraining, Teambuilding usw.).

Derzeit haben wir einen Stier (Forrest), sechs Kühe (Bernadett, Marie, Penny, Leni, Umbra und Beauty) und zwei Kälber (Lucky und Lennard).

 

Die Zebus werden bei uns nicht geschlachtet!

IMG-20190520-WA0006.jpg
13308430_1166940913339789_74425002235745

Unsere Hofkatzen

Molly und Julie sind unsere Mäusefänger... im Winter und bei schlechtem Wetter sind sie aber meist im Stüberl zu finden.

Unsere tollen und treuen Einsteller und Reitschüler

die mit ihrem Einsatz und Enthusiasmus stets dafür sorgen, dass sich Neuankömmlinge wohl fühlen, Feste und Feiern gelingen und die Anlage jedes Jahr ein bisschen schöner wird!

Danke euch an dieser Stelle :-)

Unsere Hunde

Die Altdeutsche Schäferhündin "Angel"und der Mischling "Skip" sind immer mitten drin, nicht nur dabei.

 

Angel ist die Herrin auf der Anlage und findet den Besuch fremder Hunde meist eher störend als erfreulich...!

Menschliche Spiel- und Kuschelpartner sind dagegen immer gerne gesehen.