• Judith

Sommerfest 2018


Das Sommerfest ist jedes Jahr das Highlight bei Lucky Trails. Überschattet wurde es dieses Jahr durch den plötzlichen Tod meiner geliebten Fly fünf Tage vor dem Fest. Wer mich und meine Schäferhündin Fly kannte, kann ungefähr erahnen wie tief mich ihr Tod getroffen hat... Die große Party mit dem Konzert von "Wilde Ride" und den Line Dance Workshop musste ich aus emotionalen Gründen kurzfristig absagen. Die, mir wichtigen, Menschen haben das verstanden und die Anderen interessieren mich nicht. Es wurde ein wunderschöner Tag mit einer Menge lieber Menschen, die gemeinsam mit ihren Pferden (seine es nun Schulpferde oder eigene Pferde) ihr Bestes gegeben haben. Tausend Dank an alle Helfer und Teilnehmer! Ihr Habt es mal wieder geschafft, diesen Tag trotz der traurigen Ereignisse der letzten Wochen (nachzulesen unter Team - In Erinnerung) schön und fröhlich werden zu lassen!!!


300 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LUCKY TRAILS

Westernreitanlage & Westernreitschule

Inhaber: Judith Abele

 

 

Telefon Judith Abele:

0179/6620772

 

Mail: info@lucky-trails.de

Westernreitanlage

Lucky Trails

Ried 2

85232 Bergkirchen/ Unter- bachern

Socialize with us

  • facebook-square
  • youtube-square
  • Instagram Social Icon