top of page
Suche
  • Judith

Der Winter geht, der Frühling kommt...

Obwohl wir uns über den Winter eigentlich nicht beschweren können, da er vergleichsweise mild war und wir viele Highlights hatten (Weihnachtsbaum schmücken im Wald, Weihnachtsfeier, Rinderkurse, Reiningtraining und neue Pferde!), sind wir doch alle froh, wenn wir die Thermounterwäsche wieder in den Schrank packen können und uns auf unsere Frühjahrs-Events vorbereiten: Aufräum-Wochenende, Osterbrunch & 3/4-Tages-Ritt am Ostersamstag, der erste Wanderritt in Franken und der nächste Rinderkurs am 22. April. Im Mai schon gleich der 2. Wanderritt, Grillparty, Rinderkurs und die Geburt von JJs Fohlen! Schön, dass bei uns dauernd irgend etwas los ist! So wird es weder mir, noch den Pferden, noch den Reitern langweilig!


149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe und Abschied

bottom of page