• Judith

Highlights im Herbst

Quadrilletraining, Sommerfest und Americana haben wir gut und erfolgreich hinter uns gebracht und bis zu unserem Weihnachtstrail am 17. Dezember ist es noch lange hin. In der Zwischenzeit nutzen wir die schöne Herbstzeit um viel ins Gelände zu reiten, regelmäßig mit den Rindern zu arbeiten und in der Reining mit Unterstützung unseres "Lieblingstrainers" Uli Kofler an den Manövern zu feilen.

Ab dem 24. September findet deshalb an jedem Sonntag, an dem kein Tageskurs stattfindet, sowohl Rindertraining (von 10 - 12 Uhr, Treff ca. 9 Uhr), als auch ein Geländeritt (14 - 16 Uhr, Treff ca. 13 Uhr) statt. Das Rindertraining ist auch für Neulinge der Rinderarbeit geeignet! Die Termine für das Reining Training gebe ich euch noch bekannt...

Am 03. Oktober (Feiertag) gibt es nochmal einen Tagesritt mit Satteltaschenpicknick :-) Anmeldungen, wie immer, bei mir :-)


223 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LUCKY TRAILS

Westernreitanlage & Westernreitschule

Inhaber: Judith Abele

 

 

Telefon Judith Abele:

0179/6620772

 

Mail: info@lucky-trails.de

Westernreitanlage

Lucky Trails

Ried 2

85232 Bergkirchen/ Unter- bachern

Socialize with us

  • facebook-square
  • youtube-square
  • Instagram Social Icon