top of page
Suche
  • Judith

Sommerfest 2016


Unser diesjähriges Sommerfest mit Hofturnier liegt erfolgreich hinter uns! Neu war dieses Jahr die Ranch Horse Allround, bestehend aus Cow Work, Ranch Riding und Ranch Trail, bei der also erstmalig unsere Zebus vor Publikum aufgetreten sind. Kühe, Pferde und Reiter haben das super gemeistert und "Boston" ist unser erster Ranch Horse Champion geworden! Bis zum nächsten Sommerfest stehen ja noch einige Rinderkurse an und somit werden sich sicher noch mehr Reiter an diese tolle Disziplin heranwagen.

Gemäß dem Motto: Nach der Show ist vor der Show haben wir uns schon Gedanken über das Sommerfest 2017 gemacht, dass am Samstag, den 19.08.2017 stattfinden wird. Wir werden das Showprogramm ausbauen und auf den Abend verlegen, so dass die Licht- und Musikanlage für noch mehr Stimmung sorgt. Geplant sind schon jetzt: Reining Pas de Deux, Western Quadrille, Zirzensische Lektionen, Freiheitsdressur und Doma Vaquera Vorführung.


167 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe und Abschied

bottom of page