Highlights im Herbst

September 12, 2017

Quadrilletraining, Sommerfest und Americana haben wir gut und erfolgreich hinter uns gebracht und bis zu unserem Weihnachtstrail am 17. Dezember ist es noch lange hin. In der Zwischenzeit nutzen wir die schöne Herbstzeit um viel ins Gelände zu reiten, regelmäßig mit den Rindern zu arbeiten und in der Reining mit Unterstützung unseres "Lieblingstrainers" Uli Kofler an den Manövern zu feilen. 

Ab dem 24. September findet deshalb an jedem Sonntag, an dem kein Tageskurs stattfindet, sowohl Rindertraining (von 10 - 12 Uhr, Treff ca. 9 Uhr), als auch ein Geländeritt (14 - 16 Uhr, Treff ca. 13 Uhr) statt. Das Rindertraining ist auch für Neulinge der Rinderarbeit geeignet! Die Termine für das Reining Training gebe ich euch noch bekannt...

Am 03. Oktober (Feiertag) gibt es nochmal einen Tagesritt mit Satteltaschenpicknick :-) Anmeldungen, wie immer, bei mir :-)

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 21, 2018

September 12, 2017

August 1, 2017

August 1, 2017