Knigge für Gäste

August 1, 2017

Da unser Sommerfest ansteht, das nebenbei bemerkt keine öffentliche, sondern eine private Veranstaltung ist, jedoch Gäste, die sich wie Gäste benehmen sehr gerne gesehen sind, hier ein paar Erinnerungen zum Thema:

1. Alle Teilnehmer des Turniers sind Freizeitreiter und oft auch Anfänger, die Pferde haben teilweise zwar Turniererfahrung, währen sie jedoch Top Turnierpferde, wären sie nicht hier! Gäste, die nur deswegen zum zuschauen kommen, um andere zu kritisieren braucht sowieso kein Mensch - und wir schon gleich gar nicht! Jede(r), die/der sich traut, auf dem Hofturnier zu starten hat jedweden Respekt und Applaus mehr als verdient! 

2. Niemand bleibt hungrig oder durstig, aber wir organisieren und machen das gemeinsam mit Einstellern und Reitschülern alles selbst und sind keine Gastronomen! Wem es also zu teuer oder zu unprofessionell ist, der möge doch zu Hause bleiben oder doch zumindest zu Hause essen.

3. Wir haben auf der Anlage drei Hunde und vier Katzen. Die Reitanlage ist ihr Revier und Angel, meine altdeutsche Schäferhündin, verteidigt das gegenüber fremden Hunden auch. Das Mitbringen von Hunden ist also leider nicht gestattet! 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 21, 2018

September 12, 2017

August 1, 2017

August 1, 2017

January 15, 2017

August 18, 2016

April 14, 2016

Please reload

Archiv