Gästebuch, Presse und Kommentare

Besucht uns auf Facebook, Youtube und Instagram:
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

LUCKY TRAILS ist im Buch "Das Beste in München für Frauen", die 50 besten Adressen in München. 

ISBN: 978-3-7630-4020-9

128 Seiten,
durchgehend farbig illustriert,
flexibler Einband,
Format 14,8 x 21 cm

Autor: Engels, Daniela

München Verlag

 

Gästebuch der alten Homepage:

06.12.15 21:05

Carry

Danke, liebe Judith,
für diesen MEGASCHÖNEN NIKOLAUS-AUSRITT heute. Perfektes Wetter, perfekte Pferde, perfekte Menschen! Es hat so viel Spaß gemacht.

LG
Carry

 

21.09.15 10:13

Katrin Müller

Hallo Judith,

...ich bin begeistert! Genau nach dieser Art von Reitschule und Reiten habe ich gesucht, bei der das Wohl des Pferdes im Vordergrund steht und nicht der kostengünstige "Freizeitspaß" des Reiters. Und so ruhige und gelassene Pferde habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 
Gekommen um zu bleiben, mehr kann ich dazu nicht sagen. :) 

Ganz liebe Grüße und vielen Dank, dass ich das bei dir erleben darf.
Katrin 

 

24.08.15 08:58

Carry

Liebe Judith,
Vielen lieben Dank für das megatolle Sommerfest/ Hofturnier. Die Stimmung war gigantisch aber auch sehr entspannt! Und soweit ich das beurteilen kann ist dein Turnier das einzige, bei dem die Teilnehmer als Team bis zum Schluss gemeinsam zusammen helfen anstelle Gegner zu sein! Es macht jedes Mal wieder so viel Spaß mitzureiten.
Deine Showeinlage mit Luca war übrigens der Hammer! Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich nie gedacht, dass ihr das noch nie gemacht habt. Er ist ein super Pferd! ... Wie jedes einzelne deiner Pferde!
Ich kann dir nie genug danken, dass ich bei dir reiten darf! DANKE!!!
LG Carry

 

07.08.15 00:12

Clarissa

Liebe Judith,

Danke für die bisher echt tollen und sehr lehrreichen Stunden bei Dir! Sogar wenns überhaupt nicht gut klappt, beendest Du die Stunde immer mit positiven und motivierenden Worten!
Ich freu mich, dass ich endlich einen Stall gefunden habe, der alles Wichtige vereint: gute Haltung, entspannte Pferde, nette Leute und eine kompetente, geduldige und so nette Trainerin!
Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße 
Clarissa

 

06.08.15 12:16

Claudie

Liebe Judith,

der Halsringkurs war wieder einmal sehr schön und lehr- und abwechslungsreich!
Du bist als Trainerin für mich einfach super!
Nochmals Danke für diesen tollen Tag! 
Ich freue mich schon wieder auf meine weiteren Reitstunden bei Dir! 

GlG Claudie 

 

29.07.15 13:29

Carry

Liebe Judith,
Vielen lieben Dank für den superschönen Ausritt am Sonntag Morgen!
Du und deine Pferde schafft es immer mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und unvergessliche Momente zu schaffen!
Danke dass es dich und dein vierbeiniges Team gibt!

LG Carry

 

29.06.14 20:18

Nelly Kennedy

Liebe Judith, 

an dieser Stelle einfach mal ein schnelles Dankeschön für die tollen Stunden bei Euch. Du bist mit Abstand die entspannteste, netteste und professionellste Reitlehrerin, die ich kenne. Und Deine Pferde spiegeln das genauso wieder ;)

Alles Liebe
Nelly & Keana

 

14.06.14 18:59

Martin & Konstantin

Liebe Judith,

vielen Dank für das heutige Geländereiten. Wir beide haben die Stunden sehr genossen und freuen uns wieder zu kommen.

Viele Grüße
Martin & Konstantin

 

29.03.14 22:58

Sabine

Der Bodenarbeitskurs war mal wieder ein echtes Highlight. Mit einer Selbstverständlichkeit läßt du auch Reitschüler an einem so hochprofessionellen Kurs teilnehmen. Auf Mensch und Tier wurde individuell eingegangen. Ein besonderes Dankeschön an deine einzigartigen Schulpferde, die mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten für emotionale Momente sorgten.

 

29.12.13 23:27

Carry

Liebe Judith,

dankeschön für den tollen Halsring-Kurs heute, auch wenn gegen Ende leider bei mir und Shawnee irgendwie die Konzentration weg war. 
Dankeschön für das schöne Jahr mit dir und deinen Pferden und natürlich auch für deine unendliche Geduld mit mir und meinen "Problemchen".

Auf diesem Weg wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch und ein supertolles und erfolgreiches 2014!!

Liebe Grüße
Carry

 

07.11.13 13:03

Petra

Liebe Judith!
Wir - Happy, "meine" Mädels und ich sind überglücklich bei Euch "angekommen" zu sein! Jeder einzelne Tag an Deinem Hof macht mich immer wieder happy! :) 
Liebe Grüße, Petra

 

31.10.13 17:31

Gabi und Dieter

Liebe Judith,
wir möchten Dir schon mal auf diesem Wege Grüsse aus Gmund zusenden.
Im August zum Sommerfest waren wir zu früh am Morgen dran und haben Dich leider nicht treffen können.
Auf jeden Fall möchten wir Dir nochmals für Deine Hilfe zum Einstieg ins Reiten und für die Vermittlung von Olli danken.
Du hast uns mit Deinem Engagement und Deiner Geduld viel Freude vermittelt.
Wir hoffen Dir geht es gut und wir können bald mal wieder mit Dir Ausreiten.

Mit lieben Grüssen,
Gabi und Dieter

 

30.10.13 21:51

Angelika

Liebe Judith,

ich war gerade am Stöbern auf Deiner Hp - Du weißt gar nicht, wie oft ich an Dich denke ..... und wie sehr mir die
Ausritte mit Dir und Deiner Truppe fehlen!

Ich danke Dir von Herzen, dass Du(!) meine Yolanda eingeritten hast,
sie ist einfach ein Schatz, nur leider fehlt mir die passende Reitlehrerin!

Es tut mir sehr leid um "Leo", er war einfach etwas Besonderes, ich kann es gar nicht glauben, dass der schöne schwarze Herdenchef nicht mehr da ist!!

Vielleicht auf bald und ganz liebe Grüße aus Niederbayern
Deine Angelika

 

22.08.13 15:15

Birgit

Liebe Judith,
ich war ja eine Zeit nicht mehr am Stall, naja du kennst ja meine Geschichte. Nachdem ich jetzt aber wieder ein paar Mal da war, habe ich gespürt und gewusst, was mir lange Zeit sehr gefehlt hat! Du, deine Pferde und deine Anlage. Als ich vor einer Woche das erste Mal schon von Weitem die Koppeln sah, dachte ich mir, endlich wieder zu Hause! Und dafür möchte ich mich bei dir von Herzen bedanken! 
Liebe Grüße Birgit

 

17.08.13 18:14

Claudia

Hallo Judith,

vielen Dank für die Engelsgeduld, die Du und meine Pferdefreunde Apollo und Boston seit mehr als zwei Jahren mit meinen "Reitkünsten" haben. Ohne Euren Humor und Beistand hätte ich meine Bestrebungen wahrscheinlich längst aufgegeben, zumal es wirklich Talente gibt, die bei mir besser ausgeprägt sind als die Reiterei. Aber es macht halt richtig viel Spaß, besonders wenn Boston am Ende der Reitstunde herzlich lacht. Ich hoffe, dass wir das noch viele gemeinsame Jahre machen können. 

Liebe Grüße von Claudia 

 

12.08.13 19:59

Carry

Hallo Judith,

ich wollte mal ein ganz dickes Dankeschön aussprechen für die Geduld die du mit mir hast!!! Auch wenn bei mir grad mehr oder weniger gar nix mehr klappen will, weil ich blockiert bin, schaffst du es jedes Mal mir doch noch das Gefühl zu geben dass es mit mir nicht völlig hoffnungslos ist. Es ist so schön zu wissen, dass du mich nicht aufgibst!
Du bist die beste Trainerin, die ich mir nur wünschen und vorstellen kann! 
Und du hast die besten Co-Trainer die es gibt, deine Pferde. Naja und Shawnee is sowieso die Tollste <3
Liebe Grüße, Carry

 

16.04.13 12:08

Sabine

Hallo Judith,
daß du einem in der Halle stets mit Rat und Tat zur Seite stehst, wußte ich schon. Aber, daß du auch während des Ausritts beim gemeinsamen Galopp in der selben ruhigen Art einem Tricks und Kniffe verrätst, war mir neu. Galoppierenden Unterricht zu erhalten ist schon etwas besonderes. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Liebe Grüße Sabine

 

08.12.12 20:59

Katja

Danke für den super coolen, angenehmen Tag heute beim Trail Kurs! Nach so viel lernen sind wir kaputt aber glücklich. ;-) 
Janis wird bestimmt die nächsten Tage noch gaaanz oft ihre neu gelernte Vorhandwendung präsentieren... :-)))))))) Das gefällt ihr wohl..... Liebe Grüße

 

05.12.12 08:11

Carsten

Howdy Lucky-Trails,
Danke für den Einsteiger Kurs.
Es hat mir Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt; gebt der Amy Hafer zum Dank.
Durch Sie habe ich ein neues Verhältnis zu meinem/unserem Pferd.

Vielen Dank
Carsten

 

02.11.12 14:54

Sandra

Liebe Schwester,
für mich bist du ein ganz besonderer Mensch der nicht nur ein unglaubliches Feeling für Pferde und Reiter besitzt, sondern auch die besondere Gabe hat, in den schwierigsten Situationen, die Ruhe, die Gelassenheit und auch den Mut 
zu bewahren. Du hast auf deiner neuen Westernreitanlage im letzten Jahr so viel Großartiges geleistet und ich bin mit so viel Freude an deiner Seite und möchte an dieser Stelle einfach nur sagen, ....Danke, Judith! Du gehst einen guten Weg auf dem ich dich so lang es mir möglich ist, begleiten werde. Sandra

 

24.06.12 20:16

Karin

Hallo Judith,
vielen lieben Dank für die Unterrichtsstunden letze Woche...ich war total begeistert,besonders,daß kein "gesatteltes Pferd" hingestellt wurde,sondern ich mit Hilfe von anderen(auch hier mein Dank an die "Mädels)alles selbst machen durfte,um so einen gewissen Kontakt zu "Ninja" und "Boston" knüpfen konnte,bevor es los ging...ich möchte mich auch bei den beiden ganz herzlich bedanken,daß sie mich so toll getragen haben...
liebe Grüße,ich hoffe auf ein Wiedersehen...Karin

 

17.06.12 12:27

Katja

Endlich mein erster Wanderritt. :-) ... Danke für die schönen Tage und vorallem Danke an Apollo und Dandy, die mich als unerfahrenen Reiter so sicher durchs Gelände getragen habe. :-) 
Katja

 

26.05.12 20:27

ramazotti

hallo...hello,

kennt ihr auch den kollerhof in neunburg vorm.wald ???? wen ja dan schickt mir eine mail !! :))

 

14.03.12 20:23

Michael Brunsch

Hey...Hallo,
da sende ich mal Grüße....Bin ja total begeißtert was Du so alles kannst,
LG Michael

 

25.01.12 17:47

Angelika (Gela) Höckmayr

Hallo liebe Judith!
Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück dieser Erde. 
Selbst habe ich es noch nie ausprobiert, verfolge aber mit viel Interesse deinen Werdegang und erkenne dich auf allen Bildern sofort wieder :-))
Ich rühre hier fleissig die Werbetrommel für dich und hoffe sehr, dass sich aus dem Schwobaländle mal ein paar Reiter bei dir blicken lassen.
Herzliche Grüße aus Stuttgart und bitte sag schöne Grüße an alle die mich noch kennen.
Gela

 

04.12.11 23:21

Eva

Hallo Judith,
vielen Dank für den Weihnachtstrail heute, hat irre viel Spaß gemacht, find ich super, dass du immer wieder so tolle Sachen für und organisierst, und so viel Zeit, Liebe und Geduld dafür aufbringst.
Grüßle

 

28.11.11 14:13

Irene

Hallo Judith,
am Tag der offenen Tür hatte ich einen sehr schönen Nachmittag bei euch am Stall. Ich war beeindruckt, was du in so kurzer Zeit aus der Anlage gemacht hast. Einen Platz, wo Mensch und Pferd sich wirklich wohlfühlen können - und dass es den Pferden gut geht konnte man ihnen ansehen. Der kleine Laden hat viel Atmosphäre und das Reiterstüberl ist urgemütlich. 
Hast du gut gemacht Judith - ich bin stolz auf dich!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

 

13.09.11 19:06

maike

hallo judith,
danke nochmal für die schönen tage im altmühltal,
es war sehr schön und hoffe das es nächstes jahr wieder klappt.
lg

 

02.09.11 15:49

Angie

Hallo,

wo ist Harald Betz hingezogen?

Gruß

 

01.02.11 10:14

Julia

Auf Rilana lässt es sich super reiten. Sie war schon immer eines meiner Lieblingspferde. So ein Pferd wie sie, hab ich noch nie gesehen und sie kann froh sein, dass sie bei dir in guten Händen ist.

 

29.01.11 14:31

Petra Stegmüller

Hallo Judith,
ich ruf dich noch an, hab dazu deine HP gesucht. Schön, dass ihr auch heuer wieder durch das schöne Franken reitet (www.reiten-franken.de). Würde mich über euch freuen...
Liebe Grüße,
Petra

 

19.12.10 07:17

Gerhard Lack

Hallo Judith,
wir wünschen Dir frohe Weihnachten und Wohlstand und Gesundheit im neuen Jahr. Wir haben Dich nicht vergessen und kommen wieder.
Gerhard & Elisabeth

 

07.12.10 21:59

Eva

Der Nikolausritt am Sonntag war wunderschön, toller Schnee, Pferde gut drauf, nette Leute mit dabei - was will man mehr.

Vielen Dank dafür Judith!

Ebenso mal Danke für die schönen vielen Ausritte, Wanderritte, lehrreichen Reitstunden, Kurse und die schöne Zeit überhaupt. Auch ein Lob an deine Homepage.

Mach weiter so und bis demnächst

 

23.08.10 17:31

Marco

Wollt mich auch mal hier verewigen

tolle Seite weiter so

wünsche euch noch viel Erfolg ...

Könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

Danke

:)

http://xtremereloaded-fanspace.npage.de/

 

15.07.10 06:10

tiko

Habe übers www.hufgefluester.eu Forum hergefunden.
Habe noch nicht alles gesehen und gelesen aber die große Überschrift für mich .
Super HP :))
lg
tiko

 

09.06.10 13:52

Melli

Unser Wanderritt durchs Altmühltal letzte Woche war herrlich und wird mir unvergesslich bleiben ....... Urlaub für die Seele ...........

Ich werde versuchen nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein :)

Lieben Gruß Melli

 

15.03.10 17:41

chrissi

tolle pferde

 

14.12.09 09:18

Melli

Der Weihnachtstrail war spitze und hat total viel Spaß gemacht :)Vielen Dank Judith!LG Melli

 

12.11.09 16:06

Rebecca Hale

Hallo Judith, hoffe, dass alles gut geht. Hab die Fotos von dem Wanderritt gerade gefunden- die sind sehr schön! Viele Grüße aus England Rebecca :)

 

20.09.09 12:13

Melanie Kubin

Hallo Judith!Bin durch zufall auf deine Seite gestoßen.Freut mich sehr dass es euch so gut geht!Kann dich jedem als super Reitlehrerin nur empfehlen!! Bis Bald mal.Viele liebe Grüßedein "Helferlein" aus MaisachMelanie*

 

17.08.09 16:06

Melli

Super Reitlehrerin ...... tolle Pferde ..... Nette Stallgemeinschaft ......Was will man als pferdebegeisterter Mensch mehr?!Du machst das toll Judith! Danke für deine unendliche Geduld und die schönen Stunden die du (und deine Pferde) mir schon beschert hast.Ganz lieben Gruß Melli

 

03.07.09 06:48

Steffi

Westernreitturnier Nähe Augsburg/IngolstadtAm 15ten August wird am Mosl Hof (www.mosl-hof.de) ein Westernreitturnier (Pleasure, Trail,HMS,Reining,Showmanship at halter//Jugend, Einsteiger, Amateur) stattfinden. Bei Interesse bitte bei Nippu@gmx melden,gerne schicke ich euch Nennformular,Ausschreibung etc zuGrüße (www.bella-dona-dun-it.de.tl)

 

31.05.09 23:42

Messina

Danke für die ergebnisreichen Reitstunden bei Judith und für die tolle Unterstützung von Angie und Anne! War echt ein wunderschönes Wochenende![url=http://www.bilder-hochladen.net/files/aja7-c-jpg.html][img]Amy[/img][/url]

 

27.04.09 19:58

Rebecca Hale

Hi Judith, Finally gotten round to having a look at your website,. Ich muss schon sagen, dass es super toll aussieht!Liebe Grüße,Rebecca :)

 

26.04.09 13:36

Steffi Reiter

hi Judith.coole Hompage!!!! ich hab jetzt zu meinem 13. B-Day wieder ein eigenes Pferd bekommen (= !!!!!ein Araber Wallach sommer,buckskin/winter,bay ist ein ganz llieber!!!!(natürlich Westerngeritten/kommt aus Texas (= )finde es schade dass ich jetz kein Unterricht mehr bei dir habe )= fand es echt toll!!!!!ich würd gern mal bei euch vorbeireiten, habs ja nicht so weit von Frauenbergund übrigens war er ein Distanz Pferd!!!!!Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest!!!!!!lg Steffi

 

11.04.09 10:07

Francoise

Hallo Süße ,-)Bist auf den Geschmack gekommen mit Homepage bauen*gHätte auch noch ein 4 Jährigen Haflinger Schwarzwälder Hengst der in Beritt gehört*grins Nee Kostenfrage*lachWird Zeit das wir uns bald mal wieder sehen.Frohe Ostern dir und deinen 2 Söhnen wünscht Dir FrancoiseHDGDL

 

27.03.09 20:56

Angelika

Liebe Judith,...... super-supertolle Hompage! Und alles selber gestaltet, Respekt! Da sag mal einer wir Frauen hätten kein technisches Verständnis!!Ich freue mich, daß meine Yolanda nun bald bei Dir am Stall und ganz besonders freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit Dir und Deinen Pferden!Grüßchen vom linken (oder rechten?) Füßchen

 

25.03.09 16:16

Karin

Hi Judith,tolle Homepage. Meine Tochter und ich reiten seit 2 1/2 Jahren bei Dir und haben schonvieles gelernt. Ich bin froh, daß ich meinen Spirit bei Dir gekauft habe,auch wenn er manchmal eine Herausforderung ist - nur so lernt man dazu.Liebe Grüße

 

23.03.09 14:52

Julia

Hallo Judith,ich finde deine Hompage ist super geworden. Es ist alles super beschrieben und bei dir macht mir das Reiten erst so richtig Spaß, und ich liebe Apollo über Alles!!!

 

20.03.09 19:20

Petra

Hallo liebe Judith,die Homepage ist super geworden und bringt genau Deine Einstellung rüber, die sich ja von der vieler Reitlehrern unterscheidet (ist ja leider schwierig, gute Reitlehrer wie Dich zu finden). Meine Hand ist wieder verheilt, Hochzeit, Renovierung und Umzug sind auch über die Bühne, deswegen komme ich baldmöglichst wieder zum Reiten. Freu mich schon drauf und hoffe, ich hab nicht wieder alles verlernt! :-)Liebe Grüße,Petra

 

18.03.09 19:26

Steffi

Hi Judith!Die Seite ist echt richtig toll geworden. Respekt. Der Ausritt am Sonntag war auch wieder wunderschön. Freu mich schon auf den nächsten.^^lg Steffi

 

17.03.09 18:48

Martina Altenbuchner

Die Seiten sind gut gestaltet und die Charaktere von den Pferden gut aufgelistet. Judith kann man weiterempfehlen. Für mich gibt es keine bessere Reitlehrerin als sie

 

17.03.09 18:35

Carina

Hallo Judith!was du alles kannst...reiten und homepages aufbauen ;-)ist echt toll geworden!Liebe Grüße Carina

 

16.03.09 19:30

Anne

Richtig toll und informativ geworden. Meinen Glückwunsch für die super Einträge.Ganz liebe Grüße und bis baldAnne

 

16.03.09 10:52

Klaus-Dieter Wilczek

Hallo Judith,trotz Deiner vielen Tätigkeitsfelder hast Du es geschafft eine professionelle Homepage zu gestalten. Herzlichen Glückwunsch aus Hessen....und vielleicht auch endlich mal persönlich vor Ort und mit den Pferden unterwegsder sichere Klaus

 

01.02.10 23:54

Jens Röser

Tolle HP, toll was Ihr macht. Viele Grüße aus dem Westerwald.
Gruß Jens
www.Jens-Roeser.de

 

24.01.10 06:55

Carsten

Howdy,
Klasse Seite - sehr informativ mit tollen Bildern.
Schöne Grüße aus dem Harzer Vorland
von den
two-cowboys.npage.de

 

16.03.09 09:34

Conny Bösl

Hi Judith,
wow - tolle Homepage! Wir freuen uns, dass du doch nicht in die andere Richtung gezogen bist :-). Wir melden uns ganz sicher bald für Geländeritte - wir vermissen es nämlich heftig!
Liebe Grüße
Conny und Frank

 

15.03.09 19:46

Sonja Lorenz

Kompliment! Das ist echt mal eine richtig professionelle und vor allem informative Website geworden, die keine Wünsche oder Fragen offen lässt. Wünsche Dir viel Erfolg damit und freue mich bereits auf die nächsten Ausritte mit Dir und Deinen tollen Pferden ;-) Herzliche Grüße,
Sonja

 

15.03.09 18:22

Angi

Super tolle Seiten ! Ich habe mit Begeisterung gestöbert. Ist sehr schön geworden. 
Liebe Grüße
Eines deiner Helferlein

 

15.03.09 18:08

Gerhard Lack

Hallo Judith,
endlich online und dann noch so eine tolle Page! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Den 4 Tagesritt im Altmühltal haben wir fest im Programm.
(Ich pass auch auf das ich mir nix mehr vom Finger abschneide)
Beste Grüße und "Lucky Trails."

Gerhard

 

 

LUCKY TRAILS

Westernreitanlage & Westernreitschule

Inhaber: Judith Abele

 

 

Telefon Judith Abele:

0179/6620772

 

Mail: info@lucky-trails.de

Westernreitanlage

Lucky Trails

Ried 2

85232 Bergkirchen/ Unter- bachern

Socialize with us

  • facebook-square
  • youtube-square
  • Instagram Social Icon